Widerrufsbelehrung Kunstwerke und Skulpturen
1. Widerrufsrecht Da es sich hier um limitierte und oder Einzel-Stücke handelt ist ein Umtausch ausgeschlossen.
​
Onlineshop
​
Produktverfügbarkeit
Die auf dieser Website gezeigten Artikel sind möglicherweise nicht immer auf Lager. Sollte einer Ihrer ausgewählten Artikel nicht auf Lager sein, werden Sie innerhalb von 24 Arbeitsstunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung über unsere beste Schätzung der Verfügbarkeit und des Liefertermins informiert. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Angabe solcher Daten lediglich um eine Schätzung handelt, Änderungen ohne Vorankündigung vorbehalten sind und keine vertragliche Verpflichtung seitens Two Fifteen zur Lieferung von Waren bis zu einem bestimmten Datum darstellt. Sollte sich die Verfügbarkeit jedoch unangemessen verzögern, werden wir unser Bestes tun, um Sie auf dem Laufenden zu halten.
​
Auftragsannahme und Sicherheit
Wenn Sie online eine Bestellung aufgeben, betrachten wir diese als Kaufangebot. Wenn wir Ihre Bestellung annehmen, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer. Anschließend schließen wir einen rechtsgültigen Vertrag mit Ihnen. Wir sind jedoch berechtigt, die Annahme Ihrer Bestellung zu verweigern, wenn wir dies für erforderlich halten. In diesem Fall werden wir Sie so schnell wie möglich per E-Mail informieren, um Sie darüber zu informieren.
Alle Bestelldetails werden von Ihnen bestätigt, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, einschließlich Rechnungsadresse, Lieferadresse, Kleidungsstück, Wenn Sie Ihre E-Mail-Bestätigung erhalten, haben Sie die Möglichkeit, die Richtigkeit dieser Angaben zu überprüfen und etwaige Änderungen vorzunehmen, bevor die Bestellung in Produktion geht.
Marnaliart kann fehlerhafte Bestellungen nicht ersetzen oder erstatten.
Bei der Entscheidung, ob wir Ihre Bestellung annehmen, verwenden wir möglicherweise die Informationen, die Sie uns gegeben haben oder die wir bereits über Sie gespeichert haben oder die wir im Rahmen einer Anfrage bei verschiedenen Agenturen erhalten, um Ihre Identität zu bestätigen. Dies hilft uns, Sie und uns vor betrügerischen Transaktionen zu schützen. Wenn wir Ihr Angebot aus Sicherheitsgründen ablehnen, kontaktieren wir Sie möglicherweise, um nach einer alternativen Zahlungsmethode zu suchen oder Ihnen den Besuch eines unserer Geschäfte zu empfehlen.
Auftragsabwicklung
Eine Bestellung wird erst bearbeitet, wenn sie vollständig bezahlt ist. Bestellungen werden ab dem Datum und der Uhrzeit des Zahlungseingangs bearbeitet, nicht ab dem Datum und der Uhrzeit der Aufgabe. Unser Bearbeitungsschluss ist 12:00 Uhr GMT und alle Bestellungen, die nach dieser Zeit bezahlt werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Lieferung
Alle Preise verstehen sich zuzüglich Lieferung und wir versenden weltweit.
Unsere Lieferungen auf dem spanischen Festland werden an externe Spediteure vergeben, die montags bis freitags (außer an Feiertagen) zwischen 8:30 und 17:30 Uhr liefern.
Stornierungen
Kleidung
Da die meisten von uns verkauften Produkte maßgeschneidert sind, müssen alle Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung beantragt werden. Nach dieser Zeit ist Ihre Bestellung in Produktion gegangen. Wenn Ihre Bestellung innerhalb von 12 Stunden nach Auftragserteilung bereits in Produktion gegangen ist, liegt die Annahme von Stornierungsanfragen in unserem Ermessen.
Tassen und Geschenkartikel
Aufgrund unserer automatisierten Produktionsmethoden beginnt die Produktion, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wird. Es ist daher nicht möglich, eine Bestellung nach der Bestellung zu stornieren, da die Produktion bereits begonnen hat. Es liegt in Ihrer Verantwortung als Käufer, alle Bestellungen vor der Bezahlung auf ihre Richtigkeit zu überprüfen.
Die Stornierungsbedingungen von Marnaliart haben keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.
Transportschaden
Alle Waren werden vor dem Versand von uns eingehend geprüft, um sicherzustellen, dass sie unser Lager in einwandfreiem Zustand verlassen. Allerdings kann es leider zu Transportschäden kommen. Wenn Ihr Kauf bei der Lieferung offensichtliche Anzeichen eines Transportschadens aufweist, verweigern Sie bitte die Annahme der Lieferung und benachrichtigen Sie uns umgehend. Sollten Schäden erst beim Öffnen der Verpackung erkennbar sein, müssen Sie uns dies innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt mitteilen. In jedem Fall werden wir dann schnellstmöglich eine erneute Lieferung der Ersatzware veranlassen.
Wenn eine versandte Bestellung nicht innerhalb der empfohlenen Versandzeit bei Ihnen eintrifft, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sales@tmarnali.de mit der Bestellnummer und wir werden das Problem für Sie prüfen. Wir müssen dem Spediteur eine angemessene Zeit einräumen, um Ihre Bestellung zu liefern. Nach Ablauf dieser Zeit werden wir jedoch einen Nachdruck ausstellen und Ersatzlieferungen versenden, wenn festgestellt wird, dass die Bestellung während des Transports verloren gegangen ist. Bitte beachten Sie, dass wir über alle Bestellungen informiert werden müssen, die nicht innerhalb von 28 Tagen nach Versand der Bestellung eingehen.
Fehlerhafte Waren
Wenn Ihre Waren innerhalb von 28 Tagen nach der Lieferung einen Fehler aufweisen (einschließlich Waren, die mit einem Druck- oder Herstellungsfehler geliefert wurden), können Sie die Waren gegen vollständige Rückerstattung oder Ersatz zurücksenden. Ersatz wird nur nach 28 Tagen und vor 6 Monaten angeboten.
Bei allen Fragen zu fehlerhaften Waren verlangen wir von unseren Kunden, dass sie einen fotografischen Beweis vorlegen, damit wir das Problem untersuchen können. Sobald ein Foto eingegangen ist, werden wir es untersuchen und entscheiden, ob wir Ihren Anspruch auf Mängel annehmen oder ablehnen. Bitte beachten Sie, dass wir Fehler anhand einer Toleranz von bis zu 2,5 cm / 1 Zoll für die Druckpositionierung und die Herstellung von Kleidungsstücken beurteilen. Diese Zusicherungen gelten nicht für Fehler, die durch Unfall, Fahrlässigkeit oder Missbrauch verursacht wurden.
Aufgrund von Abweichungen während des Herstellungsprozesses oder Größenunterschieden zwischen Kleidungsstückgrößenvarianten können wir nicht garantieren, dass die auf ein Produkt hochgeladene Druckdatei in der gewünschten Größe gedruckt werden kann. Typische Beispiele hierfür sind kleinere Varianten von Damen-T-Shirts, bei denen das Produkt nicht lang genug ist, um einen 32 x 50 cm großen Aufdruck aufzunehmen. Um alle Druckgrenzen zu standardisieren, verwenden diese Varianten die gleiche Druckgrenze von 32 x 50 cm wie größere Varianten desselben Produkts, ein Druck in dieser Größe ist jedoch möglicherweise nicht möglich. In diesem Fall reduzieren wir die Größe der Druckdatei um bis zu 15 %, um einen Druck zu erzielen, der auf das Kleidungsstück passt. Dies kann dazu führen, dass das physische Produkt nicht mit dem Modell übereinstimmt, wir betrachten dieses Produkt jedoch nicht als fehlerhaft und es wird keine Rückerstattung/Ersatz angeboten, es sei denn, es liegt ein echter Fehler am Druck oder Kleidungsstück vor.
Legal
Der Verkauf auf dieser Website unterliegt spanischem Recht und Sie erklären sich damit einverstanden, etwaige Streitigkeiten der nicht ausschließlichen Zuständigkeit der spanischen Gerichte zu unterwerfen. Alle Bestellungen unterliegen diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Änderungen werden von uns nicht akzeptiert. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für MarnaliArt. Für alle anderen Websites, auf die Sie von dieser Website aus verlinken, gelten möglicherweise ihre eigenen Geschäftsbedingungen. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt von Websites, die nicht unserer Kontrolle unterliegen.