BITCOIN COLOR

POINT OF VIEW

Warum besteht die neue Kollektion ausgerechnet aus 21. MarnaliArt Bitcoin Werken

21 x Limited Edition 40x60cm

21 x Originalen 80x120cm 

21x NFT`s

und warum haben wir uns dazu

entschieden ein Bitcoin Werk zu machen?

Inspiriert zu diesem Werk hat uns Satoshi Nakamoto, der bereits 2008 als Vorreiter der Kryptowährung

das Bitcoin-White-Paper und im Januar 2009 die erste Version der Referenzimplementierung

Bitcoin Core veröffentlichte. Die Zahl 21 spielt also auch bei uns eine große Rolle in der Kollektion.

"Meine Wahl für die Anzahl der Coins und den Verteilungsplan basierte auf einer Schätzung.

Es war eine schwierige Entscheidung, denn wenn das Netzwerk erst einmal läuft, ist es festgelegt, und wir müssen uns damit abfinden.

Ich wollte etwas auswählen, bei dem die Kurse ähnlich wie bei bestehenden Währungen sind, aber ohne die Zukunft zu kennen, ist das sehr schwer.

Satoshi Nakamoto an Mike Hearn, 12. April 2009"

"Es ist eine Frage der Zeit wann das Physische Geld durch die Kryptowärung komplett abgelöst wird. Die Frage sollte hier also nicht ob sein, sondern wann?

Mrs. & Mr. Marnali 19. Januar 2022"

Wir freuen uns, Dir als einer der ersten, unsere neue Bitcoin/Color Kollektion vorstellen zu können und geben Dir als einer der ersten die Möglichkeit,

eines der Werke zu kaufen.

Das MarnaliArt Bitcoin/ Color Werk:

Point of View , Du entscheidest was Du im Bild sehen möchtest!

Durch Deine Bewegung verändert sich auch der Blickwinkel auf das Bild und die verschiedenen Ebenen , vom Dollar zum Bitcoin vom Bitcoin zum Dollar, werden sichtbar. 

Unsere neue Kollektion Bitcoin/Color besteht aus 21. verschiedenen Farben.

Jede Farbe ist nur einmal verfügbar und somit ein Unikat.

 

Facts:

21X Limited Edition Bitcoin/Color 40X60cm 2.500,21€ Brutto

21X Originale Bitcoin/Color 80X120cm 21.221,21€ Brutto

21 X NFT`S Coming Soon OpenSea

Mixed Media/Linsenrasterdruck

Anfragen bitte für das jeweilige Werk Hier