DF821B5B-3C90-4F75-9ED6-B73AF6099DCE.gif

BE ART werden SIE Kunst

Ein MARNALI BE ART werden Sie Kunst

ein Geschenk für die Ewigkeit... 

Mit Marnali BE ART werden Sie Kunst wirst Du ganz sicher in Erinnerung bleiben.

Designe gemeinsam mit Mrs. & Mr. Marnali dein eigenes Kunstwerk BE ART werden Sie Kunst und verschenke ein Unikat, so einzigartig wie die Menschen in Deinem Herzen.

So funktionierts,:

Der Weg zu deinem MARNALI BE ART Kunstbild ist kurz. 

Die Möglichkeiten sind grenzenlos- ob ein Portrait, ein Familienfoto oder eine Sammlung der liebsten Hobbies oder Ikonen des Beschenkten - Mrs. & Mr. Marnali machen es möglich. 

Sende uns Deine Bildvorlagen, Wünsche und Ideen und wir setzen diese kreativ um.

 

Vom persönlichen Fotoshooting (Möglichkeit je nach Wohnort), über die Gestaltung, bis hin zum Siebdruck und der finalen Gestaltung des Werks bist Du in jeden Schritt vollstens eingebunden und kannst jederzeit Änderungswünsche einfließen lassen. 

Hast du etwas anderes erwartet? Hoffentlich nicht, es geht schließlich um dein persönliches MARNALI BE ART Kunstwerk!

Design

Wähle Dein Wunschdesign. Um Dir Ideen zu holen kannst Du Dich auf unserer Homepage (www.marnali.de) inspirieren lassen.

Du kannst uns auch gern ein Referenzbild oder Ideen per E-Mail senden. 

Nun übernehmen die Künstler Mrs. & Mr. Marnali den kreativen Prozess und erstellen den ersten Entwurf. In enger Zusammenarbeit halten wir Dich permanent auf dem Laufenden, so dass Deine Vorschläge und Wünsche bereits im Entstehungsprozess jederzeit einfließen können.

Der Entwurf wird solange optimiert bis Du mit dem Ergebnis Deines Meisterwerks vollstens zufrieden bist. 

 

Größe

Grundsätzlich sind auch hier alle Wünsche umsetzbar. Unsere Standartgrößen sind 80x100cm, 100x120cm, 140x160cm und 180x200cm. Weitere Grössen und Spezialmaße sind auf Anfrage möglich.

 

Siebdruck & Fertigstellung

Steht das finale BE ART Kunstbild, drucken wir Dein individuelles Kunstwerk im Siebdruckverfahren auf Aluminium in der von Dir gewünschten Größe. Im Nachgang werden dann auf Wunsch und nach detaillierter Absprache die letzten Feinheiten ergänzt. Echte Swarovski-Kristalle und mit Epoxid und anderen stilistischen Mitteln hervorgehobene Details verleihen Deinem Meisterwerk den letzten Schliff bevor es sich auf den Weg zu Dir nach Hause macht.

Styles, Styles, Styles

Vom altbewährten Klassiker zu moderner Pop Art findest du bei uns alles. Wir entwerfen dein Bild genau nach Deinen explizieten Vorstellungen. Warum wir uns da so sicher sind? Weil wir genau auf Dich und deine Wünsche eingehen! Wir haben Erfahrung aus vielen BE ART Kunstbildern! Es gibt kaum einen besseren Beweis für unsere Arbeit, als bereits entstande Werke zufriedener Kunden. Überzeuge dich selbst. Hier findest Du einige unserer BE ART Bilder.

Häufig gestellte Fragen:

Wie lang dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?


Für den ersten Entwurf benötigen wir etwa zwei Wochen. Sobald Du zufrieden bist, benötigt es ca. zwei weitere Wochen, bis der Siebdruck und die Veredelung vollendet sind und Du Dein Marnali BE ART Kunstbild in den Händen halten kannst.




Kann ich das Bild sehen, bevor es gedruckt wird?


Selbstverständlich! Wir drucken nichts ohne Deine ausdrückliche Freigabe.




Was, wenn mir das MARNALI BE ART Kunstbild nicht gefällt?


Dann setzen wir uns zusammen und besprechen die gewünschten Änderungen.

Du sagst uns, was dir nicht gefällt – wir setzen Deine Wünsche sorgfältig um bis Du mit dem Ergebnis vollständig zufrieden bist.

Drei Korrekturen sind kostenfrei.

Bitte beachte, dass das Bild nach Deiner finalen Freigabe, also während es bereits in Produktion ist, nicht mehr getauscht oder zurückgegeben werden kann.




Fallen Zollgebühren an?


Bei der Lieferung nach Deutschland fallen keine Zollgebühren an. Alle anderen Länder beliefern wir gerne auf Anfrage!




Kann ich auch Extrawünsche wie andere Farbe, Stil, Kleidung, Text, etc. äußern?


Natürlich. Dein Bild, deine Wünsche.

Hinterlasse uns bei der Bestellung einfach eine möglichst detaillierte Beschreibung Deiner Vorstellungen. Sollte etwas nicht möglich sein, setzen wir uns mit Dir in Verbindung und präsentieren Dir umsetzbare Gegenvorschläge.




Wohin kann ich mich bei Fragen oder Problemen wenden?


Unter info@marnali.de kannst Du uns Dein Anliegen schildern- Wir sind jederzeit für Dich da!

Gern kannst Du Dich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.